Donnerstag, 18. Dezember 2014

Orient und Okzident

Ich habe mein erstes großes Ziel auf dieser Reise geschafft! Istanbul :) Ich habe Asien zwar bis jetzt noch nicht betreten aber es sind nur noch ein paar Meter :) .....hier will ich erstmal einen Gang zurück schalten und etwas verweilen :) Bevor es weiter geht schreibe ich aber in ein paar tagen noch was zu Istanbul. Versprochen :) ......hier ein paar erste eindrücke aus dieser Stadt voller Träume, Geschichten und Abenteuer:


Die blaue Moschee

wundervolle Mosaike die dieser enormen Moschee ihren Namen geben..
Bosporus
Yagiz & Burak beherbergen mich für die nächsten Tage :)



9 Kommentare:

  1. Hey Jesse,

    super, dass du uns über dich und deine Reise auf dem Laufenden hälst!
    Wo hast du denn diesmal deiner Gastgeber kennengelernt?

    Gruß

    Marek

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :) ...ich habe die beiden über Couchsurfing.com kennen gelernt. Eigentlich ne super Seite für reisen wie diese. Alleine wär es viel langweiliger und so eine Stadt lernt man auch ganz anders kennen wenn man mit einheimischen unterwegs ist!

      Löschen
  2. Super spannend und super schön!
    Bitte immer weiter posten, es ist fast ein bisschen als wäre man dabei =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Das freut mich! Ich versuche weiterhin alle paar tage was zu Posten! :)

      Löschen
  3. ....allein schon das gute Essen bei deinen neuen Freunden, bzw.die Nachtisch Rezepte! Ich weiss alles Geheimtips ;)
    Voll gut das es Dir so so gut geht und das diese Jungs so entspannt und warmherzig und gastfreundlich sind!
    Wir bleiben dran Jesse, Deine Texte und Infos sind definitiv heilsam gegen diesen Weihnachtsblues... und das stürmische Nassgrau in unseren Breitengraden... Lots of love from home!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D :D ..ja das ist hier echt sehr gut! Freut mich! und Grüße zurück aus Istanbul :) hier ist es im moment sonnig und so 10-15° ;) :P

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  4. Hi Jesse

    Wahnsinn wie weit du schon gekommen bist. Ich finde es super das du uns mit deinen Texten und Bildern so umfangreich an deiner Reise teilhaben lässt. Weiter so :)

    Beste Grüße
    Dario

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) hey Dario! freut mich zu hören das es dir gefällt! dann mache ich auch gerne damit weiter! :)

      Löschen