Dienstag, 30. Dezember 2014

La Puerta Izmir

Wenn ihr mal nach Izmir kommt und ein gutes Restaurant, Bar oder Hostel sucht, geht ins La Puerta. Ich wurde hier sehr herzlich aufgenommen und durfte das Hostel, was eigentlich noch nicht eröffnet ist, schon mal umsonst testen :)  Es gibt sehr gutes Essen und eine angenehme Atmosphäre. Die Besitzer sind alle schon extrem viel  gereist und können spannende Geschichten aus allen Teilen der Welt erzählen! Wir hatten einen super Abend und ich habe hier viele wertvolle Tipps und Adressen für meine weitere Reise bekommen. Ein super Ort für reisende. Vielen Dank :) .....ich komme sicher wieder!




1 Kommentar:

  1. Travel, as much as you can,
    As far as you can,
    As long as you can.
    Life´s not meant to be lived in one place!

    AntwortenLöschen