Samstag, 6. Dezember 2014

Goethe und Schiller....

.....natürlich aus Weimar! Am Freitag bin ich von Berlin nach Weimar getrampt. Diese Strecke hat wieder sehr gut geklappt. Ab der S-Bahn Station Messe Nord zuerst zur Tankstelle wo schon 3 Tramperinnen warteten. Die 3 hielten auch recht schnell ein Auto mit nur 2 freien Plätzen an so dass ich eine sehr nette Mitfahrgelegenheit bis kurz vor Weimar hatte. Von dem Parkplatz an der A4 5km vor Weimar brauchte ich noch 2 Autos und ich stand vor dem Schloss Weimar. Freitag und heute (Samstag) habe ich noch ein bisschen Zeit mit meinen Eltern und meiner Schwester verbracht und uns die Heimatstadt von Goethe und Schiller angeschaut. Morgen geht es dann hoffentlich genau so flüssig weiter nach München.  Danke nochmal Runa für den Schlafplatz :)

Schloss Weimar

Natürlich auch Untertage... :) In den Parkhöhlen unter Weimar

Ein bisschen Werbung:
Wer einen guten Hut brauch, sollte unbedingt zu dem Kopfstand
auf dem Weihnachtsmarkt.

Und natürlich...... Goethe und Schiller... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen