Donnerstag, 4. Dezember 2014

Berlin Berlin

Am Dienstag ging es nun endlich los... Um kurz nach 8:00 habe ich mich in Minden an die Ringstraße gestellt und es hat ca 5 min gedauert bis ich eine Mitfahrt nach Hannover hatte. In Hannover an der Raststätte Garbsen wurde ich nach 2 min warten von einer jungen Frau aus Belgien bis kurz vor Berlin mitgenommen. Hier musste ich wieder nur wenige Minuten warten bis ich nach Berlin Stegliz mitgenommen wurde. Noch 2 U-Bahn Stationen bis zu meiner alten Segelfliegerfreundin Lea und ich bin für 2,50€ von Minden bis Berlin gekommen.

Dienstag, Mittwoch und Donnerstag hatten wir ein paar echt gute Tage in Berlin! Danke an Lea und Ihre WG für die Unterkunft. Vielen Dank auch an alle anderen die ich in Berlin getroffen habe! Es war schön ein paar alte Freunde wieder zu sehen bevor die Reise so richtig beginnt!! :)


Leeeaaa :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen