Donnerstag, 1. Januar 2015

Frohes neues Jahr!

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr! Wenn 2015 nur ansatzweise so gut wird wie 2014 geendet ist, dann freue ich mich echt drauf! 
Anbei ein paar Bilder von einer verrückten Nacht mit super verrückten Leuten... :D ...wir haben uns quer durch ganz Bodrum mit Weihnachtsmännern und Kunstschnee ins neue Jahr gefeiert! ;)



...natürlich ganz vorne mit dabei...
Ich habe keine Ahnung ob das jetzt eine Weihnachtsfeier,
Hochzeit oder Silvesterparty sein sollte wo wir da gelandet sind ;) 


britische dänische irische australische türkische deutsche Silvesterparty 
......und die Ruhe nach dem Sturm.......


5 Kommentare:

  1. Voll schöne Fotos! Das Meer sieht ja sooo toll aus! Viel Spaß noch :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jesse,
    alle guten Wünsche für das neue Jahr auch von uns aus Blomberg. Nala fand die Knallerei gestern ziemlich beängstigend und wollte abends nicht mehr raus. Dir wünschen wir weiterhin eine gute Reise und viele nette Begegnungen. Alles Gute!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Vielen Dank! Euch auch ein frohes neues Jahr! Ich hoffe euch geht's gut! :) ...und liebe Grüße an die süße Nala :)

      Löschen
  3. Ich wünsche dir auch ein frohes, neues Jahr. Und viel Spaß und Erfolg auf deiner weiteren Reise :)
    Gruß Eva

    AntwortenLöschen