Mittwoch, 14. Januar 2015

...und endlich ein Iranvisum!

Nachdem ich nun weitere 5 Tage in Ankara auf mein Visum für die I.R. of Iran gewartet habe, konnte ich heute Morgen endlich meinen Pass mit Visum abholen und mich auf den Weg nach Osten machen. Zunächst nach Kappadokien wo ich in einem Cavehostel günstig unter gekommen bin. Auch wenn ich in Ankara ein paar gute Freunde gewonnen habe, bin ich froh wieder unterwegs zu sein! Liebe Grüße aus Göreme! 

Gute neue Freunde in Ankara!
4,5 Wochen und 100€ später! 
Leider wurde mein Nachname im Visum nur falsch übersetzt. Statt Schnebel steht da jetzt wohl etwas unanständiges wie mir Pejman übersetzte. :D ...hoffe das gibt keine Probleme bei der Einreise ;)

Unwirkliche Landschaften in Kappadokien 

Die Tuffsteinformationen sind teilweise heute noch bewohnt.
Einige dienen als Hostel oder Restaurant.

2 Kommentare:

  1. Nicer Block!!! Da bekommt man ja richtig Lust selber mal ne Reise zu unternehmen :D Fettes Respekt!!
    LG Samuel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Samuel! Danke! Das freut mich! :) ..genau das will ich bezwecken!

      Löschen