Montag, 19. Januar 2015

+6000km

Ein kleiner Zwischenstand:
Ich bin jetzt 40 Tage unterwegs...
habe dabei über 6000 km zurückgelegt...
ca 95% davon getrampt... (ich wurde 2 mal in einem Reisebus eingeladen)
ca 99% davon für lau...
7 Länder durchreist...
hunderte von Bekanntschaften und einige neue Freunde unterwegs getroffen...
längste Wartezeit beim trampen ca 4h ...
durchschnittliche Wartezeit ca 10 min...
...
Zu den Kosten kann ich jetzt spontan nur sagen, dass ich nicht besonders viel ausgegeben habe, da ich nur Essen, ab und zu ein Hostel, Visa und Fun bezahlen musste.
Bei Interesse kann ich das gerne genauer aufdröseln ;)
....
Couchsurfing hat sich echt bewehrt! Viele nette Bekanntschaften und gute Erfahrungen!
...
Liebe Grüße



5 Kommentare:

  1. Das lässt erinnert einen doch wieder daran, dass der Großteil der Menschen eigentlich gut und freundlich ist und man sich nicht vor dem Ausland fürchten braucht. Es ist wirklich unglaublich spannend zu lesen was du alles erlebst ich wünsche dir noch viel Glück und Spaß für die weitere Reise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Caro! Bisher habe ich wirklich nur sehr positive Erfahrungen gemacht! Das Problem sind nicht die Menschen sondern die Vorurteile gegenüber fremden die es überall gibt! Ich werde weiter hier berichten um vllt ein paar Vorurteile aus dem weg zu räumen und ein bisschen neugier / fernweh zu wecken.
      Liebe Grüße Jesse

      Löschen
  2. Hört sich gut an! Weiter machen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Mein Lieblingssong einer meiner Lieblingskapellen (Quadro Nuevo) begleitet uns immer wieder nach Kreta und gibt die passende musikalische Untermalung für die famose Landschaft. Weshalb erzählt das Landei so einen Sch.... ?
    Du wirst es raushören können, besser als, denn der Song heißt "Die Reise nach Batumi" !
    https://www.youtube.com/watch?v=n88E49uOMgE
    Viel Spaß weiterhin
    Jürgen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D :D Danke! ...habt ihr schon eine Reise nach Batumi gemacht? ;) Ich habe gehört ihr habt kontakte hier in der Gegend :) ...:) ja ich weiß. Kreta ist auch schon sehr schön!

      Löschen